Gemeindebrief

Ausgabe 56 ist gedruckt!

Die aktuelle Ausgabe der "blickpunkte" ist fertig, die Verteilung sollte am Samstag, 2. Dezember, erfolgen.

Leider ist das Druckzentrum der Kieler Nachrichten im Laufe des Jahres geschlossen worden, so dass eine Verteilung mit dem Kieler Express wie in der Vergangenheit nicht mehr möglich ist. Eine alternative Verteilmöglichkeit ließ sich kurzfristig leider nicht realisieren.

Wir werden daher die Gemeindebriefe in verschiedenen Geschäften / Lokalitäten im Gemeindegebiet - und natürlich im Gemeindezentrum - auslegen. Im Einzelfall erhalten Sie Ihr persönliches Exemplar auch über das Gemeindebüro.

Nach wie vor gibt es den Gemeindebrief auch hier:

Zum Herunterladen / Lesen der aktuellen Ausgabe klicken Sie bitte auf das Bild links oder hier

(je nach Browser-Einstellungen öffnet sich das Dokument - PDF - in einem neuen Tab / Fenster oder wird heruntergeladen).